Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BN LEMONTASTE SUSHI UND GRILL RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 64 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BN Lemontaste Sushi und Grill Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2023 um 18:51 Sehr lecker
15 Mär 2023 um 10:10 gebratener Reis fehlte
10 Mär 2023 um 8:37 Bestelle dort immer mein Standard Essen wird immer mit meinen Wünschen geliefert schmeckt sehr gut wie das Sushi kann ich von mir u.meinem Körper nur weiterempfehlen
9 Mär 2023 um 13:56 Das Essen war top Ich verstehe diese schlechte Bewertungen nicht. Das ist einer der besten Läden in Hamburg Macht weiter so danke
8 Mär 2023 um 21:05 Wirklich sehr lecker! Gut abgeschmeckt und tolle Schärfe. Leider war Hähnchenfleisch in der Suppe, obwohl ohne “Extras” bestellt. Bitte endlich andere Verpackungen! Bestellen aber gerne wieder.
4 Mär 2023 um 14:27 For sure. I gonna order there again.
10 Feb 2023 um 15:00 Leute das ist der beste Laden danke
10 Feb 2023 um 15:00 Danke war gut
10 Feb 2023 um 14:59 Sehr sehr lecker
10 Feb 2023 um 14:58 Ich liebe diesen Laden Ich bestelle momentan fast jeden Tag
10 Jan 2023 um 9:36 Leider wurde anstatt der Nudeln mit Ei eine Portion Jasminreis als Beilage geliefert. Was zum einen geschmacklich sehr schade ist und zum anderen auch ärgerlich, da die Nudeln extra kosten. Gerichte waren eher lieblos angerichtet
21 Dez 2022 um 22:55 Fleisch war zäh wie ne Ledersohle